Der neue Elfenbote

Der neue Elfenbote ist nun seit mehr als fünf Jahren fester Bestandteil unserer Schule. Es ist eine Zeitung von Schüler für Schüler. Erwachsene dürfen ihn natürlich auch lesen ;). In jeder Ausgabe finden sich lesenswerte Artikel der aktuellen Redakteure, Berichte aus den Klassen (z.B. von Klassenreisen, tollen Projekten), Rätsel, Steckbriefe zu den Redakteuren und zu neuen Kollegen und vieles vieles mehr.

Dank unserer tollen Kollegin Tanja Wilhelm können wir uns zwei Mal im Jahr (Januar / Juli) über eine neue Ausgabe freuen. Verpasse nicht die neue Ausgabe.

Schau dir in der Galerie die Deckblätter der bisherigen Ausgaben an.

Du hast Wünsche, Anregungen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder ein anderes Anliegen? Dann nimm über das Formular direkt Kontakt zur aktuellen Redaktion auf.