Sportfest

Einmal im Jahr feiern wir unser schuleigenes Sportfest auf dem Sportplatz der „Scharfschen Schlucht“. Durch den tollen Einsatz der Kollegen um Herma Friesenborg dürfen wir einmal im Jahr ein tolles schulisches Event genießen. Wochenlang trainieren die Schülerinnen und Schüler für dieses Event, um dann alles zu geben. In den Disziplinen Ausdauerlauf, Sprint, NF-Walker Lauf, Rollstuhl Hindernisparcours, Laufen mit Unterstützung und vielen weiteren spannenden Disziplinen messen sich die Schülerinnen und Schüler im sportlichen Wettkampf. Dabei treiben sie sich zu Höchstleistungen und feuern sich auch gegenseitig an.

Zu unserem Fest laden wir auch andere Schulen wie die Schule Hirtenweg oder die Grundschule Marmstorf ein. Mach dir doch beim nächsten Sportfest ein eigenes Bild und komm vorbei. Wann das nächste Sportfest ist, kannst du den Terminen entnehmen.

Schau dir die Bilder an und lass die Stimmung auf dich wirken.